FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Benötigst du Hilfe? In der folgenden Übersicht haben wir die häufigsten Fragen für Dich zusammengefasst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden.

BESTELLUNGEN

  • Bitte prüfe dein Postfach, ob du eine Versandbestätigung erhalten hast.
  • Überprüfe die Informationen zur Sendungsverfolgung.
  • Vergewissere dich, dass dein Paket nicht bei einem Nachbarn liegt.
  • Sollte keiner der Punkte zutreffen, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
  • Leider kannst du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen.
  • Falls du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
  • Solange deine Bestellung noch nicht in Versandvorbereitung ist, können wir deine Bestellung problemlos stornieren.
  • Artikel im Warenkorb werden nicht reserviert.

LIEFERUNG

  • Wir versenden unsere Pakete mit DHL.
  • Die aktuelle Lieferzeit in DE beträgt 2 bis 4 Werktage nach Bestelleingang.
  • Die aktuelle Lieferzeit nach AUT beträgt 3 bis 5 Werktage nach Bestelleingang.
  • Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
  • Innerhalb Deutschlands:

DHL Paket: 3,90€ (2-4 Werktage)

  • Innerhalb Österreichs:

DHL Paket: 7,90€ (3-5 Werktage)

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 100€.

RETOURE

  • Die Rückgabe muss innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen: Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit.
  • Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in ihrem ursprünglichen Zustand, ungetragen und mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden.
  • Nachdem wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Bestätigungs- E-Mail. Von der Rückerstattung werden dabei 3,90€ abgezogen.
  • Deine Erstattung wird in der Regel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt bearbeitet.
  • Du erhältst eine Erstattung für den gekauften Artikel über dieselbe Zahlungsweise, die du für den Kauf verwendet hast.
  • Wenn bereits 14 Tage vergangen sind und du keine Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
  • Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast.
  • Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
  • Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Kunde. Bitte schicke dein Paket nicht unversichert und unfrei an uns zurück.
  • Für die Rücksendung kannst du unser Rücksendeetikett benutzen.
  • Wenn du einen anderen Transportdienstleister benutzen möchtest, sende bitte deine Retoure an folgende Adresse zurück:

TYL, Nienburger Straße 37, 31535 Neustadt am Rübenberge.

  • Bei Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

ZAHLUNGEN UND RECHNUNGEN

Bei Tylclo.de bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:

  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • Klarna Rechnung
  • American Express
  • Maestro
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • UnionPay

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden

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