FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Benötigst du Hilfe? In der folgenden Übersicht haben wir die häufigsten Fragen für Dich zusammengefasst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden.
BESTELLUNGEN
- Bitte prüfe dein Postfach, ob du eine Versandbestätigung erhalten hast.
- Überprüfe die Informationen zur Sendungsverfolgung.
- Vergewissere dich, dass dein Paket nicht bei einem Nachbarn liegt.
- Sollte keiner der Punkte zutreffen, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
- Leider kannst du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen.
- Falls du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
- Solange deine Bestellung noch nicht in Versandvorbereitung ist, können wir deine Bestellung problemlos stornieren.
- Artikel im Warenkorb werden nicht reserviert.
LIEFERUNG
- Wir versenden unsere Pakete mit DHL.
- Die aktuelle Lieferzeit in DE beträgt 2 bis 4 Werktage nach Bestelleingang.
- Die aktuelle Lieferzeit nach AUT beträgt 3 bis 5 Werktage nach Bestelleingang.
- Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
- Innerhalb Deutschlands:
DHL Paket: 3,90€ (2-4 Werktage)
- Innerhalb Österreichs:
DHL Paket: 7,90€ (3-5 Werktage)
- Versandkostenfreie Lieferung ab 100€.
RETOURE
- Die Rückgabe muss innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen: Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit.
- Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in ihrem ursprünglichen Zustand, ungetragen und mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden.
- Nachdem wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Bestätigungs- E-Mail. Von der Rückerstattung werden dabei 3,90€ abgezogen.
- Deine Erstattung wird in der Regel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt bearbeitet.
- Du erhältst eine Erstattung für den gekauften Artikel über dieselbe Zahlungsweise, die du für den Kauf verwendet hast.
- Wenn bereits 14 Tage vergangen sind und du keine Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
- Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast.
- Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
- Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Kunde. Bitte schicke dein Paket nicht unversichert und unfrei an uns zurück.
- Für die Rücksendung kannst du unser Rücksendeetikett benutzen.
- Wenn du einen anderen Transportdienstleister benutzen möchtest, sende bitte deine Retoure an folgende Adresse zurück:
TYL, Nienburger Straße 37, 31535 Neustadt am Rübenberge.
- Bei Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
ZAHLUNGEN UND RECHNUNGEN
Bei Tylclo.de bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:
- PayPal
- Visa
- MasterCard
- Klarna Rechnung
- American Express
- Maestro
- Google Pay
- Apple Pay
- UnionPay
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden
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